Der Stamm des Eilenden Wassers

Nach unten

Der Stamm des Eilenden Wassers

Beitrag  Dunkelstern am Do Mai 09, 2013 3:48 am

In einigen der Bücher (Staffel 2;Band 2,3;staffel 3;Band 3,4) Kommt eine Weiterer "Clan" vor.Jetzt ist meine Frage:Soll der Stamm des Eilenden Wassers ins RPG aufgenommen werden?schreibt eure Meinung bis zum 1.6.13 Hier drunter.Danach wird ausgewertet.und mit etwas Glück können wir Blad einen Weiteren Clan Begrüßen!!

Eure Dunkelstern
cat
avatar
Dunkelstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 19
Ort : In meinem Zimmer

http://katzen-krieger-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stamm des Eilenden Wassers

Beitrag  Mondblut am Do Mai 09, 2013 3:58 am

Eigentlich ist der Stamm des Eilenden Wasser ja Kein Clan sondern (wie der Name schon sagt) ein Stamm.Kontakt möchte er zwar eigentlich auch nicht zu den Clans,aber die Idee ihn ins RPG zu Holen ist cool^^.Also,ich bin Dafür!! Twisted Evil cat
avatar
Mondblut
Junges

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 20
Ort : Hinter dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Der Stamm des Eilenden Wassers

Beitrag  Windherz am Do Mai 23, 2013 5:49 am

Also ich bin auch dafür!!!
avatar
Windherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 19
Ort : DonnerClan Teretorium

Nach oben Nach unten

Re: Der Stamm des Eilenden Wassers

Beitrag  Eveuschatten am Fr Mai 24, 2013 8:22 am

ich auch
avatar
Eveuschatten
Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 19
Ort : neben meinen bff mano ( mein kater)

Nach oben Nach unten

Re: Der Stamm des Eilenden Wassers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten